Umse
Hawaiianischer Schnee

Art Direction, Print, Verpackungsdesign

Artwork auf Vinyl für das Album "Hawaiianischer Schnee" von Umse. Illustration und Gestaltung von den sons of ipanema.
 
 

Es gibt keinen Schnee auf Hawaii?

Für den Rapper Umse durften wir gemeinsam mit Robert Winter die Gestaltung seines neuen Tonträgers „Hawaiianischer Schnee“ übernehmen. Die Coverillustration wurde dafür auf eine Metallbox gedruckt, ordentlich durchgerostet und dann abfotografiert.

 
 
 
Logo für das Album "Hawaiianischer Schnee" von Umse. Gestaltung von den sons of ipanema aus Köln.
 
 
Verpackung rostige Metallbox für "Hawaiianischer Schnee" von Umse erstellt von den sons of ipanema in Köln.
Artwork für Umse "Hawaiianischer Schnee" von den sons of ipanema. Fotografie Robert Winter.
Covergestaltung von den sons of ipanema für Umse´s Album "Hawaiianischer Schnee" mit den Songs Rush Hour, Stillstand ist der Tod, Menschen, Die Bombe Tickt, Ich Weiss, Glaub an Was, Wer du bist, Wo man auch auftritt, Versuch´s mal mit Musik, Iller den Je, Dankbar.
Verpackung rostige Metallbox für "Hawaiianischer Schnee" von Umse. Erschienen auf Jakarta Records, Artwork von den sons of ipanema in Köln.
Illustration von Palmen und Meer auf der Cd für Umse von dem Grafik Studio sons of ipanema.
 
 

Außerdem kümmerten wir uns um die Umsetzung des Artworks für CD, Instrumental-CD, LP, Badge, Sticker und T-Shirts. Das komplette Set wurde, inklusive langer Blättchen, in einer schönen rostigen Box für einen gechillten Abend vor dem Plattenspieler zu Hause herausgebracht.

 
 
Metallbox mit Equipment für Umse. Foto: Robert Winter.
Artwork including Metalbox, Badge, Papes, Booklet, Vinyl, Sticker, CD for the Album "Hawaiianischer Schnee" by Umse. Layout by sons of ipanema graphic design studio in cologne.