Street One
Weihnachtskarte

Art Direction, Illustration, Print

Illustration von den Grafikern sons of ipanema für den Kunden Street One. Weihnachtskarte "Have yourself a merry little christmas". Muster bestehend aus Dreiecken, Typografie, Stanze.
 
 

Weihnachten mit Mehrwehrt

Eine Weihnachtskarte ist nicht gleich eine Weihnachtskarte! Das dachten wir uns, als uns unser Kunde Street One kurz vor Weihnachten anrief und uns damit beauftragte, ein kleines Mailing zu entwerfen.

 
 
Weihnachtskarte für Street One von den sons of ipanema, einem Büro für Kommunikation in Köln. Karte aus Pappe mit ausgestanzter Typografie.
Christmascard for Street One by sons of ipanema, an office for communication design in cologne. Triangulum pattern, Stripes.
Merry Christmans GIF mit Streifen von den sons of ipanema in Köln für Street One.
Merry Chrsitmas and a happy new year. Typografie Stanzung, Muster für Weihnachten, Karten Set für Street One, gestaltet von den sons of ipanema, Grafikbüro aus Köln.
 
 

Wir haben ein Postkartenset, bestehend aus drei Postkarten konzipiert. Die Empfänger des Sets konnten die Karten zu Weihnachten an ihre Liebsten weiterverschenken oder -verschicken.

In diesem Sinne: Have yourself a merry christmas!

 
 
 
Weihnachtskarte mit Typografie "Merry Christmas" für Street One, von den sons of ipanema, einer Grafikagentur aus Köln.