Street One
Vertriebsbuch

Art Direction, Editorial Design, Illustration

Für den Vertrieb der Modemarke Street One entwickelten die sons of ipanema aus Köln ein Buch.
Für den Vertrieb der Modemarke Street One entwickelten die sons of ipanema aus Köln ein Buch.
 
 
 

Dürfen wir vorstellen?

Für die interne Nutzung im Hause Street One haben wir das Magazin „We should meet her“ entwickelt. Es vermittelt dem Vertrieb ein klares Bild der Street One Kundin. Zur Modemarke passende Fotos, viel Weißraum und eine individuelle Typografie sorgen beim Durchblättern und Lesen für Abwechslung und Spannung.

 
 
 
 
Für den Vertrieb der Modemarke Street One entwickelten die sons of ipanema aus Köln ein Buch.
 
 
Für den Vertrieb der Modemarke Street One entwickelten die sons of ipanema aus Köln ein Buch und entwickelten das Editorial Design.
Für den Vertrieb der Modemarke Street One entwickelten die sons of ipanema aus Köln ein Buch und entwickelten das Editorial Design.
 
 
 
Für den Vertrieb der Modemarke Street One entwickelten die sons of ipanema aus Köln ein Buch und entwickelten das Editorial Design.
 
 
 
Für den Vertrieb der Modemarke Street One entwickelten die sons of ipanema aus Köln ein Buch. Editorial Design und hand lettering.
 
 
Für den Vertrieb der Modemarke Street One entwickelten die sons of ipanema aus Köln ein Buch. Editorial Design und hand lettering.
Für den Vertrieb der Modemarke Street One entwickelten die sons of ipanema aus Köln ein Buch. Editorial Design und hand lettering.
 
 
 
Für den Vertrieb der Modemarke Street One entwickelten die sons of ipanema aus Köln ein Buch. Editorial Design und hand lettering.