Love A
Jagd und Hund

Art Direction, Packaging Design, Print, Video

Die sons of ipanema haben das Album "Jagd und Hund" inklusive Torposter, Digi-Pack und Vinyl der Band Love A gestaltet. Entstanden sind auch zwei Musikvideos.
 

Jagdsaison

Natürlich war auch das dritte Studioalbum von Love A
Familiensache und wurde visuell von A bis Z von uns betreut.
Von Hund bis Handschrift kam alles aus unserem Büro.

 
Cover Artwork für Love A von den sons of ipanema, einer Grafik Design Agentur aus Köln
 
Album Cover "Jagd und Hund" von Love A, gestaltet von den sons of ipanema
 

„Alles wurde schneller
und alles wurde mehr.
Und am neunten Tag
erschlug Steve Jobs die Liebe.“

Love A / Trümmer

 
Kalligraphie Gestaltung für Love A, anlässlich des Albums Jagd und Hund
Tourposter für Love A, gestaltet von den sons of ipanema, einer Designagentur aus Köln
Special Edition des Jagd und Hund Albums von Love A mit grünem Vinyl
 
 

100.000 Stühle leer

Vorstadt-Tristesse, ein 50er Jahre Kino in der Eifel, ein Schauspieler und ein Hund – der Rest sind einige Tage Arbeit und eine Menge Herzblut. Fertig war das Video zur ersten Single „100.000 Stühle leer“ vom dritten LOVE A Album „Jagd und Hund“.

 
 
 
 

Auch für das zweite Musikvideo zum Song „Trümmer“ haben wir uns etwas Schönes ausgedacht. Kurzerhand sind wir auf den Speicher geklettert, haben den alten Commodore 64 abgestaubt, angeschlossen, die Datasette zum Laufen gebracht und ab ging die Zeitreise in unsere Kindheit. Auch wenn es gegen Ende etwas wüst wird – es kam keine noch funktionstüchtige Hardware zu Schaden.