Kronprinzen Quartier
Corporate Design

Art Direction, Branding, Corporate Design, Web Design

 
 

Kronprinzen Quartier

Aufatmen für Wohnungssuchende in Aachen: Unweit des angesagten Frankenberger Viertels, das so beliebt ist, dass die Aachener hier nur noch schwer eine Wohnung finden, wird das Kronprinzen Quartier ins Leben gerufen. Dieses neue Wohnviertel bringt den Charme und die herausragende Wohnqualität des Frankenberger Viertels ins Hier und Jetzt.

 
 
 
 

Und was haben die sons of ipanema damit zu tun? Der Auftraggeber, die GS Immobiliengruppe, hat sich bei der Vergabe der gesamten Corporate Design-Entwicklung für uns entschieden!

 
 
 
 
 

Und jetzt liegen fleißige Zeiten hinter uns, das Logo ist fertig, die Visitenkarten sind gedruckt und die Exposés wurden an den Mann und die Frau gebracht.

Tja, und wäre Köln nicht unsere Stadt, würden auch wir schon bald die Umzugskartons packen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Die neuen Immobilien des Kronprinzen Quartier gab es natürlich auch im Internet zu bestaunen.