sons of ipanema
Fifty Fifty 2018

Art Direction, Illustration, Packaging, Print

 
01.jpg
 
 

Auch 2018 hieß
es wieder „Cheers“!

Getreu dem Motto „Never change a winning team!“ — blieben wir dem Schnaps treu und gingen 2018 mit einem edlen vier Jahre alten Single Malt Whisky ins Charity-Rennen.

Das Destillat stammte aus dem Hause No. 9 Spirituosenmanufaktur aus Leinefelde/Worbis. Im sons of ipanema Design für die Fifty Fifty Aktion war die Edition auf 50 Flaschen limitiert.

 
 
 
 

Auch in diesem Jahr wurden wir von den großzügigen Spenden und der Nachfrage überrascht — in weniger als einer Woche konnten wir den Flaschen ein neues Zuhause schenken.

 
 
fifty-fifty-2018-slideshow.jpg
08.jpg
 
 

Was passierte dann?

In diesem Jahr kamen die Einnahmen der gemeinnützigen Initiative Sea-Watch e.V. zugute, die sich der zivilen Seenotrettung von Flüchtenden verschrieben hat. Sea-Watch arbeitet politisch und religiös unabhängig und finanziert sich ausschließlich durch Spenden.

Am Ende der Aktion konnten wir gemeinsam die Sea-Watch e.V. mit 2.000€ unterstützen.

 
 
 
 

Danke!

An dieser Stelle gilt unser Dank allen, die unser Projekt wieder so zahlreich unterstützt haben!

 
 
5050_Animation.gif